Festkarten und Anmeldung

Drei Tage gesellig zusammen feiern oder doch lieber traditionell Samstag und Sonntag am EST verbringen? Nachfolgend findest du unsere Festkarten-Übersicht und die Online-Anmeldung.

Anmeldung

Nutze das untenstehende Formular, um deine Gruppe für das Eidgenössische Scheller- und Trychlertreffen 2020+ anzumelden. Oder lade das PDF-Formular herunter und schicke es an die eingetragene Adresse. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung online

Neu könnt ihr euch direkt online – schnell und unkompliziert – für das EST2020+ anmelden. Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus und schicke es ab. Sobald wir deine Anmeldung geprüft haben, werden wir dich kontaktieren.

Die Anmeldung startete am 1. Oktober 2019, Anmeldeschluss war der 30. April 2020. Die definitive Anmeldephase wird anfangs 2021 neu gestartet.

Gruppen, welche sich bereits provisorisch angemeldet haben, müssen sich nicht neu registrieren. Hinweis: Die freien Plätze für den Umzug am Sonntag sind ausgebucht. Der Umzug am Samstag hat noch freie Plätze.

Die Anmeldegebühr variiert je nach bestellten Festkarten und wird erst fällig, wenn die definitive Anmeldung bestätigt ist. Die definitive Anmeldephase startet neu anfangs 2021.

Wenn du Fragen zur Anmeldung hast, kannst du hier unsere FAQ durchschauen oder uns unter info@est2020.ch eine Mail schicken.

Anmeldeformular für Gruppen

8 + 3 =

Anmeldung per Post

Möchtest du deine Gruppe lieber via Post anmelden? Dann lade dir hier das Anmeldeformular herunter, drucke es aus und schicke es per Post an:

Eidg. Scheller- & Trychlertreffen 2020
Madeleine Emmenegger
Schürmattstrasse 1a
5627 Besenbüren

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldeformular

Informationen für Gruppen

Formulaire de demande

Informations pour groups
des sonneurs de cloches