Wir hatten geplant, die definitive An­mel­dung Ende November 2020 neu zu starten für die Austragung im 2021. Aufgrund der hohen Anzahl an Covid-19 – Erkrankungen erscheint dieser Starttermin wenig sinnvoll. Wir beobachten die Situation laufend und werden über den Start der Anmeldephase für 2021 kurzfristig entscheiden. Wir sind zuversichtlich, dass sich die Randbedingungen deutlich verbessern.

Aus heutiger Sicht werden wir die definitive Anmeldephase dennoch spätestens Ende April 2021 ab­schliessen. Dies gibt uns die Möglichkeit, die nötigen Bestellungen noch auszulösen und rechtzeitig für den Grossanlass bereit zu sein.

Diese Kurzfristigkeit wird uns alle herausfordern. Die Anmeldephase wird zeitlich verkürzt durchge­führt werden. Jede Gruppe muss die Anmeldedaten rasch sammeln und übermitteln. Im April müssen wir als Organisator über die Art der Durchführung entscheiden, die Vorbereitungen treffen und die Massnahmen umsetzen.

Falls eure Gruppe noch nicht bei uns registriert ist, dann wäre dies die Gelegenheit. Ihr könnt euch ganz einfach online anmelden und eure Konaktdaten ohne Verpflichtungen hinterlassen. Meldet uns Adressänderungen, auch Email-Adressen, falls diese nicht mehr aktuell sind.

Wir wün­schen euch und euren Angehörigen beste Gesundheit, eine besinnliche Advents- und Weih­nachts­zeit sowie alles Gute für das 2021!