Vielleicht dem Kunz es Bierli bringen? Nicht auf die Wurst warten, sondern diese gleich selbst gril­lieren? Nach Festende offiziell noch bleiben dürfen? In der Klangbar den feiernden Besuchern einen Gin servieren? ? Das alles machen wir möglich!

Zwei grosse Fest-Umzüge und eine prächtigen Festmeile samt diversen Festbeizen, soll dieses urchige, gesellige und traditionelle Treffen zu einem unvergesslichen Fest machen.

Dafür suchen wir Helferinnen und Helfer jeglicher Art – sei es beim Aufbau, Koordination, Umzugs­abwicklung, Betrieb der Festbeizen, Küche und Grill, Betreuung der Infrastruktur bis hin zum Abbau. Es bestehen auch Möglichkeiten, dass ein Verein eine Festwirtschaft oder eine andere Aufgabe komplett übernimmt und so den Helfereinsatz zum Vereinserlebnis wird. Die Helfer, bzw. deren Vereine werden mit min. 50% am Gewinn beteiligt.

Melde dich oder sogar deinen Verein bei uns, am einfachsten über die Helfer-Anmeldung unserer Website!