Informationen für Gruppen

Hier findest du alles, was du über die Teilnahme am 14. eidgenössischen Scheller- und Trychlertreffen in Bremgarten wissen musst.

Anmeldung

Die provisorische Anmeldung ist bis zum 30. Oktober 2019 möglich. Die definitive Zu- oder Absage und Bezahlung der Anmeldegebühr folgt bis 15. Februar 2020. Diese Gebühr beträgt CHF xx (tbd). Darin enthalten sind die Aufwände für die Unterkünfte, Lagerhalle für Trychlen, (tbd).

Teilnahmeberechtigt sind alle Scheller- & Trychlergruppen, egal ob aus der Schweiz oder aus dem Ausland.

Unterkunft

Die Unterkunft für die Gruppenmitglieder ist in der Anmeldegebühr enthalten.
Zur Planung der Unterkünfte wird bei der Anmeldung nach der Anzahl teilnehmender Gruppenmitglieder gefragt. Sollte sich an dieser Zahl etwas ändern, bitte meldet uns das an sekretariat@est2020.ch.

Auch für die Trychlen und Schellen wird vor Ort eine Lagerhalle bzw. ein Lagerzelt zur Verfügung gestellt, wo diese trocken gelagert werden können.

Zeitplan

31.10.19 provisorische Anmeldung

15.02.20 definitive Anmeldung und Bezahlung der Anmeldegebühr

20.06.20 Zustellung der Umzugsaufstellung

28.08.20 Eintreffen der Gruppen

29.08.20 Umzug 1

30.08.20 Umzug 2

(nicht abschliessend)

Deine Frage wurde nicht geklärt? Dann schreibe uns unter info@est2020.ch! Wir beantworten gerne all deine Fragen.

Haben dir diese Infos gefallen?

Dann melde dich für unseren Newsletter an! Vier Mal jährlich erhältst du so die interessantesten und aktuellsten Infos zum EST2020.