Adressen wurden recherchiert und verifiziert. Pünktlich konnten die Unterlagen für die provisorische Anmeldephase an über 200 Gruppen in der Schweiz versandt werden. Über 90% des Versandes erfolgte per Email, der Rest per Post. Neben Deutsch wurden die Unterlagen auch in französischer Sprache übersetzt und versendet.

Benutze die Anmeldephase jetzt uns sichere die Teilnahmen mit deiner Gruppe in Bremgarten, hier gehts zur Anmeldung

Im Vorfeld mussten bereits viele Abklärungen durchgeführt werden. Das Angebot wurde ausgearbeitet und kalkuliert. Die Festkarten wurden festgelegt und kalkuliert. Sälbstverständlich wurde auch ein attraktives Unterhaltungsangebot ausgearbeitet.

Bereits am Eröffnungstag, dem 28. August starten wir mit einem Konzert mit Marco KUNZ. Das wird bestimmt ein grosses Highlight, besonders auch für die Bevölkerung aus der nahen und fernen Umgebung von Bremgarten. Also jetzt Datum reservieren und noch besser Tickets sichern bei unserem Partner Ticketcorner.ch