Umzugsrouten

Das schöne Städtli Bremgarten und seine Gassen und Strassen erlauben es uns dieses Jahr mehr als einen Umzug durchzuführen. Seht euch hier unsere Umzugsrouten an.

Route 1:
Zürcherstrasse – Isenlauf

Sowohl Samstag als auch Sonntag führt die Route von der Zürcherstrasse durch die Altstadt. Das Highlight bietet die Überquerung der Reussbrücke. Die alte Holzbrücke bietet für so manche Gruppe ein spektakuläres Erlebnis. Zum Schluss geht es am Casino vorbei über den Marktplatz zum Parkplatz Isenlauf, wo der Umzug beendet wird. Von hier aus sind es nur wenige Meter zurück zum Festzelt. 

Um am Umzug teilnehmen zu können, wird eine Festkarte benötigt. 

Route 2:
Schanzmatt – Isenlauf

Exklusiv für den Sonntagsumzug, wurde dieses Route konzipiert. Ausgehend von der Schanzmatt führt beinahe der gesamte Umzug der Reuss entlang. Nach der Durchquerung des Marktplatzes geht es zum Parkplatz Isenlauf, wo der Umzug beendet wird. Nur noch wenige Meter trennen das Umzugsziel vom Hauptzelt und Festgelände, um bei einem gemütlichen Bier das EST ausklingen zu lassen. 

Um an diesem Umzug teilnehmen zu können, wird eine Festkarte benötigt, welche am Sonntag gültig ist.