Das Unterhaltungsangebot des EST2020 nimmt Form an: Die ersten Highlights sind jetzt verabschiedet durch das OK. Weitere kleinere Auftritte werden das Angebot ergänzen.

Swiss Wörker Musig – von Büezern für Chramp­fer, das ist VolXRoX. Auf seinem ersten Album kreierte das Quintett vom Rand des Emmentals einen völlig neuartigen Sound mit Örgeli, Boogie-Woogie und melodiösem Country-Rock.

Am 14. Eidg. Scheller und Trychlertreffen wird die Band am Samstag, den 29. August für Stim­mung und Unterhaltung sorgen. Den Auftritt darf man nicht verpassen.

Marco Kunz, bekannt unter dem Künstlernamen KUNZ, ist ein Schweizer Mundartmusiker aus Luzern.

In jüngster Zeit sammelt KUNZ Erfolge wie ande­re Leute Likes: die letzten drei Alben wurden allesamt mit Gold ausgezeichnet.

Am 14. Eidg. Scheller und Trychlertreffen wir er bei uns am Freitag, den 28. August ein Konzert geben. Freu! Also Termin heute reservieren.